Unsere Gäste

Auszüge aus unserem Gästebuch

Prof. Dr. Herbert Willems

"Seit fast zwanzig Jahren bin ich jetzt regelmäßig Gast im Gießener ‚Gästehaus Wilhelma‘. In Gießen ist es sicher konkurrenzlos, weil alles stimmt (perfekte Sauberkeit, gemütliche und praktische Einrichtung, leckeres Frühstück, freundlich-hilfsbereiter Service, beste Verkehrsanbindung) bei günstigen Preisen. Der ‚Chef‘, Werner Scheuerlein, seine Schwiegertochter und das ganze Team sorgen für alles, nicht zuletzt für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Als Dauer- und Langzeit-Pendler bin ich dafür außerordentlich dankbar.
Prof. Dr. Herbert Willems"

Dr. Ralf von Appen

"Wie viele an der Uni Tätige, bin auch ich seit Jahren Stammgast, weil es in Gießen kein vergleichbares Angebot gibt. Die Preise liegen deutlich unter denen der Hotels, zugleich ist es hier aber viel schöner und freundlicher als in den Absteigen um den Bahnhof herum. Abends hat man in der direkten Umgebung viele Möglichkeiten, noch etwas zu essen; morgens kriegt man vom stets netten Chef und seiner Schwiegertochter die Zeitung und einen Tee an den Tisch gebracht. Nur zu empfehlen!"

Dr. Falk Ostermann

"Ich übernachte dienstlich regelmäßig in der Wilhelma und fühle mich bei Familie Scheuerlein in angemessenem Ambiente stets gut aufgehoben. Prima WiFi-Versorgung!"

Dr. Norman Ächtler

"Liebe Familie Scheuerlein,
seit Jahren bin ich regelmäßiger Gast bei ihnen. Es ist jedes Mal aufs Neue schön, in den Genuss der persönlichen Atmosphäre zu kommen. In Gießen ist die Pension Wilhelma inzwischen fast wie ein zuhause. Besten Dank!"

Prof. Dr. Carsten Gansel

"Seit sehr vielen Jahren ist das Gästehaus „Wilhelma“ in der Universitätsstadt Gießen für mich – neben der Universität – eine Top-Adresse! Es gibt in Gießen nichts Vergleichbares. Dem Team um Werner Scheuerlein und seine Schwiegertochter Anke Scheuerlein ist zu danken, dass hier alles stimmt: Perfekte Sauberkeit, gemütliche Zimmer mit TV-Ausstattung, Flexibilität bei der Unterbringung, bestes
Frühstück und nicht zuletzt eine außerordentliche Hilfsbereitschaft. Wem an einer persönlichen Atmosphäre liegt, der findet hier alles, was er oder sie braucht! Dazu gehört die persönlich von Werner oder Anke Scheuerlein zum Frühstück überreichte Tageszeitung ebenso wie eine Gastfreundlichkeit, die jeden bestens eingestimmt in den Tag begleitet. Wer viel unterwegs ist, weiß eine solche Harmonie
zu schätzen und dankt dafür!
Prof. Dr. Carsten Gansel"

Dr. Frei-Hauenschild

"Seit acht Jahren bin ich gerne hier zu Gast und genieße die gastfreundliche Atmosphäre der Wilhelma. Die Gastwirte sind stets aufmerksam und hilfsbereit. Zum Bahnhof sind es nur wenige Schritte, gastronomische Angebote vom günstigen Imbiss bis zum empfehlenswerten Italiener findet man in der unmittelbaren Umgebung. Jeweils zwei bis drei Zimmer teilen sich zudem eine Kochgelegenheit, so dass auch Selbstversorgung möglich ist.
Vielen Dank, Familie Scheuerlein!"

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.